Aktuelles

REISEN 2023

Im Frühjahr 2023 wird es nach Thailand gehen und im Herbst machen wir eine Flusskreuzfahrt ins Donaudelta. Bei Interesse bitte schon melden…

Queen Mary 2 und England

Das Programm für unsere Fahrt auf der Queen Mary 2 von Hamburg nach London steht nun fest. Buchungen werden ab sofort im Clubbüro entgegen genommen.

Zillen

Zillen-Training

jeden Dienstag und Donnerstag ab 17:00 Uhr am Hundsheimer Sporn

Zillen

Anrudern/Wassern

Das Anrudern findet am 1. Mai 2022 beim Hundsheimer Sporn in Mautern statt – die Sektion Zillensport freut sich auf zahlreiche Sportbegeisterte.

In tiefer Trauer

In tiefer Trauer müssen wir bekannt geben, dass unser ältestes Vorstandsmitglied von uns gegangen ist.

Rätselwanderung 2.10.2021

Teilnehmerrekord bei der ÖAMTC Rätselwanderung.
Bei sonnigem Herbstwetter haben 13 Teams die Wanderstrecke rund um den Göttweiger Berg in Angriff genommen und dabei 40 knifflige Aufgaben gelöst. „Gar nicht so einfach, aber es war ein lustiger Tag und ein Erlebnis für die gesamte Familie“, so das Fazit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer im Ziel.